Merkmale des Projekts:

Künstlerisches Projekt zur Belebung des öffentlichen Raums
Interkultureller Austausch von internationalen und lokalen Künstlern
Kritische Auseinandersetzung von Künstlern mit der urbanen Umgebung
Ausformung von individuellen / kollektiven Identitätskonzepten
Partizipativer Projektcharakter / Einbeziehung von Jugendlichen in Form von Workshops Transdisziplinarität / Festival, Workshops, Ausstellung, Podiumsdiskussion, Publikation

Logoplatzierung / Drucksorten:

1000 Poster / A0 6.-9. Bezirk

1000 Miniposter / A1 2. – 23.Bezirk

10.000 Flyer / A6 hand-to-hand Verteilung

15 Citylight Säule / 8 Bogen Ring

60 Kultursäule / A1 hoch 1. – 9. Bezirk

2500 Ausstellungsfolder / A5 Aufliegend im Weltmuseum Juli – September

Events

Logo Platzierung innerhalb der Ausstellung Logoplatzierung per Wandfoliendruck
3 Monate / Hochparterre Weltmuseum Wien

Ausstellungseröffnung
Vor Ort Präsenz
Roll Ups bzw. Werbemittel Ca. 750 pax

2 x Urban Art Tours Bemusterung Teilnehmer Ca. 100 pax

3 x Workshops im Weltmuseum á ca. 15 pax

Block Party
Heldenplatz / Heldenbar
Unmittelbar: In unmittelbarer Nähe zu einem der Painting Spot Approx: 200 pax

Film Screening
Frame Out Festival / Museumsquartier

Digital / Online

Implementierung Presseaussendungen
Presse & Öffentlichkeitsarbeit / Presseverteiler
suchmaschinenoptimierte Darstellung online, Zusatzverbreitung via Social Media

Fotos / High Resolution
Bereitstellung von Bildmaterial in Online Datenbanken 30 Bilder inkl. Nutzungs- und Verwertungsrechte

Product Placement Aftermovie
Bereitstellung von Bewegtbild

Display Ads / 16:9
Laufend auf Screens im Weltmuseum Juli – September

Social Media Ads / 9:16 Instagram / Wien
2 Wochen vor Festival

Logoplatzierung Website / Partnersection

www.callelibre.at

6 Monate

Media Kit for Cooperations