Merkmale des Projekts:
Künstlerisches Projekt zur Belebung des öffentlichen Raums
Interkultureller Austausch von internationalen und lokalen Künstlern
Kritische Auseinandersetzung von Künstlern mit der urbanen Umgebung
Ausformung von individuellen / kollektiven Identitätskonzepten
Partizipativer Projektcharakter / Einbeziehung von Jugendlichen in Form von Workshops Transdisziplinarität / Festival, Workshops, Ausstellung, Podiumsdiskussion, Publikation
Logoplatzierung / Drucksorten:
1000 Poster / A0 6.-9. Bezirk
1000 Miniposter / A1 2. – 23.Bezirk
10.000 Flyer / A6 hand-to-hand Verteilung
15 Citylight Säule / 8 Bogen Ring
60 Kultursäule / A1 hoch 1. – 9. Bezirk
2500 Ausstellungsfolder / A5 Aufliegend im Weltmuseum Juli – September
Events
Logo Platzierung innerhalb der Ausstellung Logoplatzierung per Wandfoliendruck
3 Monate / Hochparterre Weltmuseum Wien
Ausstellungseröffnung
Vor Ort Präsenz
Roll Ups bzw. Werbemittel Ca. 750 pax
2 x Urban Art Tours Bemusterung Teilnehmer Ca. 100 pax
3 x Workshops im Weltmuseum á ca. 15 pax
Block Party
Heldenplatz / Heldenbar
Unmittelbar: In unmittelbarer Nähe zu einem der Painting Spot Approx: 200 pax
Film Screening
Frame Out Festival / Museumsquartier
Digital / Online
Implementierung Presseaussendungen
Presse & Öffentlichkeitsarbeit / Presseverteiler
suchmaschinenoptimierte Darstellung online, Zusatzverbreitung via Social Media
Fotos / High Resolution
Bereitstellung von Bildmaterial in Online Datenbanken 30 Bilder inkl. Nutzungs- und Verwertungsrechte
Product Placement Aftermovie
Bereitstellung von Bewegtbild
Display Ads / 16:9
Laufend auf Screens im Weltmuseum Juli – September
Social Media Ads / 9:16 Instagram / Wien
2 Wochen vor Festival
Logoplatzierung Website / Partnersection
www.callelibre.at
6 Monate